Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

Am Freitag zuhause gegen Aue

Johannes Geis im Interview

Letzte Kommentare

21.05.2020 12:24

Nur immer reden, reicht leider nicht! Es wurde die ganze Saison schon genug gelobt. Schöne spielerische Ansätze wurden gesehen, darauf kann man aufbauen usw... Nur bringt uns das keine Punkte!

21.05.2020 08:39

Da wird nur alles schön geredet wie gestern von Herr Geis da fehlt s hinten Mittelfeld und Angriff tschau Josef.

21.05.2020 08:31

Solche und ähnliche Interviews hat man zuhauf schon gehört, es müssen jetzt einfach Taten, sprich drei Punkte folgen um nicht noch mehr in die Bredouille zu geraten. Wir werden die Daumen drücken und mitfiebern und hoffen, dass unser Club da unten endlich rauskommt. Eine Niederlage würde bei schwerem Restprogramm schon stark nach Abstieg riechen....und der wäre fatal !

21.05.2020 16:50

Ach Dave diese Saison gab es diese "Interviews" en Masse jede Woche Lobhudelei was man alles machen will .. schaut auf die Tabelle Platz 15 meisten Gegentore....sowas kommt eben davon wenn man "Profis" ein 2 Jahresplan vorgibt... dieses Jahr ist für diese Söldner eben so nebenbei....keine Zielsetzung Platz 15 ist das Ergebnis wenn wundert das. ... jetzt soll dann der Nichtabstieg als großes Highlight "verkauft werden" . .

21.05.2020 00:41

Na da bin ich ja mal gespannt.. Ich erwarte jetzt mal nichts...

20.05.2020 23:57

Es ist doch völlig wurscht wer den Ball aus dem Tor holt, diese Mannschaft gewinnt keinen Blumentopf. Was waren doch die letzten Wochen schön ohne deren ihren bescheuerten Fußball.

20.05.2020 23:26

Auf geht's Glubb

20.05.2020 22:47

So viel wurde schon geredet diese Saison.
Am besten nix mehr sagen, einfach alles raushauen und die drei Punkte am Freitag holen !

20.05.2020 22:20

Die müssen nächstes Spiel einfach gewinnen. Wenn wir gegen Aue verlieren, kann es sein, dass wir auf den 17. Platz rutschen. Das wäre absolut sch**sse. Deswegen AUFGEHTS NÜRNBERG!!! NUR DER FCN

20.05.2020 20:17 | CEF Nürnberg

Auf Deine Website