Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

Wieder kein Heimsieg... CEF FAN TV nach Regensburg

Nur 1 Punkt gegen #Jahn #Regensburg und das absolut verdient!
Die #Canadi Truppe am Boden!
Kein guter Fußball, kein schönes Spiel!
Der #fcn im Niemandsland der 2. #bundesliga
Einfach nicht mehr zum zusehen!

Eure Meinung?

Letzte Kommentare

28.10.2019 12:13

wieder alles auf den Punkt gebracht....Kerk kann er sich wirklich sparen in der 90.Minute....und den Frey raus zu tun ist echt Krass,,,bester Mann,,der hat richtig Alarm gemacht,und zufrieden war er mit der Auswechslung auch nicht....hat man ja auf der Bank gesehen.......

28.10.2019 05:43

Ganz meine Meinung anscheinend wollen die gar nicht oben mitspielen

28.10.2019 01:53

FREY war einer unserer besten Spieler war die Auswechslung schon für Lautern, ich hätte Dovedan statt frey ausgewechselt, Ishaak wäre für ein anderes Spiel auch besser gewesen, nicht bei einem Spiel wo auf's Messersschneide getanzt wird. Und Kerk so spät, war auch für den Ar...! Wenn wir uns so im Pokal präsentieren, fliegen wir in der 2ten Runde raus. Das Glück ist nicht auf unserer Seite. Alte FUSSBALLER WEISHEIT WENN MAN SEINE CHANCEN NICHT NUTZT, RÄCHT SICH DASS, UND WIE IMMER SCHAFFEN WIR DAS AUCH... ZUM KOTZEN...ALS ZUSCHAUER...

27.10.2019 21:53

hätten mal wieder 3-4:0 führen müssen, Regensburg hatte überhaupt keinen Auftrag, wir spielen in der 2ten Hälfte unsre 100 konter kläglich aus und Canadi wechselt den besten Mann aus(Dovedan uns Hack waren stehend KO) und bringt den ultra langsamen Ishak der bei Kontern garnix bringt (siehe der pass in der 86 min. bei dem er viel zu lang wartet bis Hack dann natürlich im abseits steht der ansonsten allein auf Meyer zulaufen kann) und zack ist das Dilema wieder perfekt
Diese Saison sind wir schon enorme Deppen. Gefühlt läuft jedes Spiel gleich: Wir haben viele Chancen, versieben alles und zum Schluss krachts dann wieder irgendwie, ob videoassideppn, slapstickeinlagen oder schlecht verteidigt

28.10.2019 18:56

@Disaster Artist , nein nicht besoffen, ich bewerte nur das Spiel und die Leistung ohne Vereinsbrille, solltest du auch mal Versuchen. Fakt ist das in den ersten 20-25 Minuten Regensburg besser war und wir durchaus hätten in Rückstand geraten können, die 15-20 Minuten vor der Pause wars dann besser. In Halbzeit 2 wars kein Stück besser, Fehlpässe am laufenden Band und eine unsichere und wacklige Abwehr über die ganzen 90 Minuten wie auch schon in den letzen Partien. Wo manche da riesen Chancen gesehen haben ist mir ein Rätsel, ein paar waren dabei aber keine hundertprozentige. Unsere Abwehr ist die reinste Katastrophe, vor allem Mühl wird immer schlechter.

28.10.2019 19:09

@snickers0879 vereinsbrille hab ich keine in dem Fall
Ich weiß nur das die letzten Partien fast alle gleich abliefen: Der Glubb dominiert, der Glubb hat Chancen, der Glubb spielt guten Fußball, der Glubb schießt zu wenig Tore und dann vergeigt man es sich selbst, der VAR kommt oder Gegentore fallen in der Nachspielzeit

In der 2ten Hälfte hatte der Glubb deutlich mehr klare Torchancen und Angriffsaktionen, aber ab der 70-75 min. wurden die Beine immer schwerer, die Fehlpässe in den Kontern nahmen zu, Regensburg hat immer mehr dran gehlaubt und da hat man es dann kommen sehn, dass aufjeden Fall (bei unsrem Glück in den letzten Spielen) irgendwas noch passiert
Die Frey Auswechslung war für mich ein klarer Knackpunkt im Spiel, denn mit Ishak hast du einen Spieler gebracht der dir bei Kontern so garnichts bringt aufgrund seiner langsamkeit

28.10.2019 19:21

@Disaster Artist , kann ich dir nur teilweise zustimmen, man hat gespürt das der Ausgleich noch fällt aber der hätte auch so fallen können wenn Frey nicht ausgewechselt worden wäre. In Punkto Schnelligkeit ist er nicht besser als Ishak, hat man einigemal gesehen bei Kontern wo er Problemlos eingeholt wurde. Ich hab uns jedenfalls nicht so Dominant gesehen mal abgesehen von ein paar Phasen, Anfang erste und Ende der zweiten Halbzeit war Regensburg besser und hat sich den Punkt verdient.

28.10.2019 19:33

@snickers0879 aber sein fußballerisches Können ist um einiges besser. Kombinationsspiel ist auch deutlich besser. Für mich bisher der transfer des sommers

28.10.2019 20:36

@Disaster Artist , Ansichtsache, es ist kein schlechter ob er Fussballerisch besser ist als Ishak lass ich mal dahin gestellt. Beide sind jetzt nicht unbedingt die Konterstürmer sondern haben ihre Stärke eher in der Box. Ishak fehlt halt aktuell die Spielpraxis nach seiner Verletzung aber ich denke mal das er sowieso nicht mehr lange bei uns ist, vielleicht geht er schon im Winter.

27.10.2019 20:08

Alles richtig gesagt! Der Trainer muss gehen und zwar sofort!

28.10.2019 17:54

und warum bitte? wenn schon so ein Schmarn kommt, dann bitte auch mit Begründung und vor allem welcher Trainer soll es denn sein deiner Meinung nach?

27.10.2019 19:57

So wird das nichts mit den 2jahren Planung für Aufstieg... eher geht's weiter nach unten wenn es so weiter geht heisst 3liga..


Ich kann es nicht mehr ansehen!!!

27.10.2019 19:56

Der Spruch trifft wie immer voll auf unsren Club zu . Der Club is a depp

27.10.2019 18:56

So seh ich uns leider im Pokal gegen Lautern draussen

27.10.2019 19:34

Naja, im Pokal ist der Ligaunterschied oft nicht zu erkennen. Auch bei andere Vereine.
Wird wahrscheinlich nicht einfach.

27.10.2019 18:48

Mintal, bitte übernehmen Sie.

27.10.2019 18:07

Ich bin genau deiner Meinung Dave, es macht langsam echt keinen spass mehr...

27.10.2019 18:05

SuperSSV

27.10.2019 19:08

Nikolas Späth verpiss dich

27.10.2019 19:14

Nicht gleich bockig werden 419, wenigstens bleiben die Punkte in Bayern

27.10.2019 19:38

Am Ende haben sich die Regensburger dank ihrer Moral den Punkt verdient.
Sie scheuten das Risiko nicht und das hat sich ausgezahlt.

28.10.2019 18:02

@S. Biskup , Regensburg war auch die ersten 20 Minuten besser, der Punkt war absolut verdient

28.10.2019 18:09

@snickers0879 ja, das muß man auch als Clubfan zugeben.

27.10.2019 18:04

Jede Woche macht sich diese Kirmes Truppe auf ein neues lächerlich....

27.10.2019 17:45

Puh, so ein Mist.
Warum holt man so einen starken Frey raus.
Schwer zu verstehen.

27.10.2019 18:09

Da hast du Recht

28.10.2019 00:11

Der war auch richtig sauer - zu Recht.

28.10.2019 11:21

@HerrArno hinterher hat er gesagt, er hat sich über die vergebene Chance vor der auswechslung aufgeregt, nicht über den Trainer. Weiß nicht so recht, ob ich ihm das abnehmen soll

28.10.2019 18:03

@Failhaid Ha, das glaub ich auch nicht. Er wollte halt lieber Frieden haben und hat das so dargestellt.

27.10.2019 17:40

Wenn Regensburg fast 2km mehr läuft sagt eigentlich alles über das Spiel aus

27.10.2019 17:58

Sorry, mach ich net gern aber muss dich berichtigen.
Regensburg ist fast 5 km mehr gelaufen..... lt. Statistik im kicker.

27.10.2019 18:06

@S. Biskup Dankeschön ist ja noch viel schlimmer

27.10.2019 17:35

Das Spiel musst du in der ersten Halbzeit entscheiden, ganz einfache Geschichte. Die Chancen waren da, tja und wennst se vorne net machst dann glabberts halt hinten alter Hackn. Die Auswechslungen vom Trainer kann ich nicht nachvollziehen tut mir leid. Man hat es ja gesehen Frey raus Ishak rein und nix geht mehr.

27.10.2019 17:32

Canadi raus, ich kriegs

27.10.2019 17:31

Der Club is a Superdepp und die ganze Chefetage auch,

27.10.2019 17:22

Canadi raus!

27.10.2019 17:21

Warum wechselt er einen Frey aus? Das war der stärkste Mann auf dem Platz!

27.10.2019 17:24

Und dovedan der war auch echt stark

27.10.2019 17:46

Das weiß leider nur der Trainer aber ob ers auch versteht sehr fraglich

28.10.2019 11:23

@Simone Schmidt Bitte was?! Erste Hälfte vielleicht noch einigermaßen, in der Zweiten war er komplett blass. Da gleich mal medeieros rein, oder wegen mir ja Ishak und dann auf zwei Spitzen stellen....aber der Frey Wechsel war wirklich komplett unnötig..

27.10.2019 17:12

Canadi hat fertig. Wieder den Sieg durch völlige Gaga Auswechslungen vergeigt. Mühl Mal wieder mit einem übertragenden Timing beim Kopfballduell..

27.10.2019 18:44

Mühl fehlt die Spielpraxis

28.10.2019 17:59

das weist du doch gar nicht ob der Ausgleich nicht auch ohne die Wechsel gefallen wäre, immer diese dummen Aussagen die keiner Belegen kann.

27.10.2019 15:42 | CEF Nürnberg

Auf Deine Website