Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

Der verd..... Videoschiedsrichter... CEF FAN TV

Dave Hufer nach dem 1:1 gegen den FC St- Pauli

Letzte Kommentare

07.10.2019 21:50

das spiel ist egal wir haben ein menschen verloren der alles für denn FCN gab ein kameraman der seit jahrzehnten zum Glubb kamm und für uns bilder Festhielt wie kein Anderer , er brach zusammen und hat es Leider nicht Überlebt ruhe in Frieden :( :( das spiel ist jetzt EGAL !! der Familie alles gute und Viel Kraft

07.10.2019 00:18

Bist in Aue dabei, Dave ? Ist ja fast ein Südschlager!

07.10.2019 10:30

Ich möchte deren Stadion gerne mal live sehen, vielleicht kann ich es ja möglich machen ;)

06.10.2019 21:21

DER SCHIRI HATTE RECHT!!!!!!
Das Spiel ist erst unterbrochen wenn der schiri pfeifft und wenn unsre Pfosten zu blöd sind und aufhören zu spielen bei erhobener Fahne kann niemand was dafür außer wir selbst

06.10.2019 20:46

Schiri muss das Abseits pfeiffen. Wenn unsere Jungs nur das spielen einstellen nur weil der Assistent die Fahne hebt dann sind sie selber schuld. Sorry ist aber so. Trotzdem fand ich das Spiel von unserer Mannschaft kämpferisch sehr gut.

06.10.2019 19:59

Sorry aber den Schiedsrichter die schuld zu geben beim 1:0 bin ich anderer Meinung. Wir dürfen nicht das spielen einstellen bevor der der Pfiff kommt. Punkt! Manche meinten auch das es einen Pfiff gab bevor der Ball im Tor lag. Das war leider nicht der Fall weil sonst hätte der VAR nicht eingreifen dürfen. Leider fühlt sich das Unentschieden etwas wie ne Niederlage an aber wir hatten ja auch genug Chancen um den Siegtreffer zu erzielen. Fand unser Spiel heute eigentlich trotzdem in Ordnung.

06.10.2019 19:56

Könnt ihr BITTE mal aufhören das Ding auf den VAR oder den armen Linienrichter zu schieben....Sörensen hat den Bock geschossen mit seinem katastrophalen Klärungsversuch...schau es dir zu hause in Ruhe an Dave, denk an meine Worte und dann wirst du einsehen wie die Situation überhaupt erst durch unser eigenes Verschulden scharf gemacht wurde.

Schönen Abend

07.10.2019 13:19

der linienrichter unterbricht das spiel die Verteidigung von nürnberg hört teilweise auf zu verteidigen und pauli schießt das tor eine klare benachteiligung

07.10.2019 16:53

@No Surrender 1.kann der Linienrichter das Spiel gar nicht unterbrechen, das weiss auch jeder Amateur.

2.bleibt es bei dem Fakt dass garkein Tor fallen kann, wenn man dem Angreifer nicht den Ball im eigenen 16er vor die Füße schmeißt

06.10.2019 19:54

Schaft den video schiri ab ! Der macht Des spiel bloß langsam !

06.10.2019 19:47

Da stellt sich mir die Frage, warum man dann überhaupt noch nen Linienrichter braucht?!

06.10.2019 18:40

sorry Dave, das nächste Spiel ist in Aue, Sandhausen war schon

06.10.2019 23:24

Ja, danke, da hab ich wieder mal was durcheinandergebracht....war unmittelbar nach dem Spiel....:)

07.10.2019 00:20

Na Dave, nach Sandhausen braung mer nimmer hin! Des eine mal hat uns Glubberer gereicht !

06.10.2019 17:34

Selber Schuld wenn man nicht weiter spielt. Der Schiri hat nun mal nicht abgepfiffen

06.10.2019 17:39

Dann braucht der Linienrichter auch nicht mehr die Fahne heben.

06.10.2019 19:10

Wenn er meint, es ist Abseits, dann muss er die Fahne heben. Dafür isser ja da. Dass er sich vertan hat, steht aufm anderen Zettel. War halt sehr knapp kein Abseits. Pauli hat kapiert, dass sie weiterspielen müssen. Wir aber net

06.10.2019 19:26

Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift, und nicht wenn der Linienrichter die Fahne hebt. Das lernt man schon im Jugendfußball, und das hat in diesem Fall nicht wirklich was mit dem VAR zu tun.

06.10.2019 21:22

@HerrArno hat er aber aber das spiel.ist erst unterbrochen wenn der schiri pfeifft
wir sind schuld

06.10.2019 17:23

SCHEISS DFB

06.10.2019 17:18

FUSSBALLMAFIA DFB!!!!!

06.10.2019 15:17 | CEF Nürnberg

Auf Deine Website