Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

Das Fussball Wochenende beim Club

U17 U21 Profis
CEF FAN TV mit Dave Hufer fast zusammen

Letzte Kommentare

16.09.2019 18:47

Hi Dave...schau dir die Szene nochmal an, mit Erras und Mathenia, in der Kameratotalen, wenn man beide sieht, war das finde ich, im Nachhinein, ein krasser Fehler vom Keeper! Ich dachte auch, was macht Erras denn da, aber dann sieht man, dass eigentlich Mathenia den Erras die ganze Zeit im Blick haben muss. Bleibt Mathenia auf halber Strecke stehen wie normal, köpft ihm Erras den Ball in die Arme, Dursun läuft ins leere und fertig!
halt mal bei 2:29 das Bild an....da denkst spinnt der, so in den Mitspieler rein zu gehen. Ein Darmstädter und es wäre glatt Rot mit 3-4 Spielen sperre gewesen! Und auch ein Riesen Glück, dass er Erras nicht am Kopf trifft, der wäre nicht mehr aufgestanden!!! Gruß aus Berlin nach Franken!
https://www.youtube.com/watch?v=JFNKqnzUR8A

17.09.2019 23:31

das Tor geht auf Erras und nicht auf Mathenia, bleibt Erras weg kann Mathenia ohne Probleme klären. In der Szene muß unser Keeper raus was er auch gemacht hat

16.09.2019 17:40

Dave super Analyse

16.09.2019 17:22

Hätte hätte Fahrradkette

16.09.2019 17:13

U 19 U 17 keine Hobbys??

16.09.2019 16:20

Dave, perfekt beschrieben! Solang Canadi die Abwehr nicht konkurrenzfähig hin bekommt , solang brauchen wir uns keine hoffnung auf ganz oben machen! Wenigstens ist uns Glubberern bei den meisten Spielen viel geboten!

16.09.2019 11:55

Das war zu wenig um oben mitzuspielen, die Truppe hat leider nicht die Qualität um aufzusteigen, und über das 3-2 hat ganz Deutschland gelacht, aber typisch FCN, hoffe es gibt nicht nächste Woche die nächste Enttäuschung, aber beim FCN weiß man nie............

16.09.2019 13:42

Jake Scott 3:3

16.09.2019 16:33

Denke er meint das tor zum 3:2

16.09.2019 09:03 | CEF Nürnberg

Auf Deine Website