Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

CEF FAN TV | Versöhnliche Töne nach dem guten Auftritt der Canadielf

Was so ein Unentschieden alles bewirken kann sieht man am besten bei Clubfan Dave Hufer.
Nach dem 2:2 gegen den #fch und einer wirklich guten Leistung der Mannschaft (sieht man von den 2 Gegentreffern ab) strahlt der alte Mann :-) wieder vor Zuversicht und ist mit seinem Club wieder im reinen... So ist er unser Dave und so soll er auch bitte bleiben!

Letzte Kommentare

05.09.2019 19:12

So Was passiert auch etablierten Teams aus der ersten bundesliga. Die zwei Gegentor hätten nicht sein müssen aber bis zur 80ten min. War das das beste Spiel vom Club seit gefühlten 40 spielen. Ich sehe einen Fortschritt in der Mannschaft und sage das wir die nächsten 3 Spiele in Folge gewonnen werden und dann ganz oben mitmischen.

31.08.2019 21:00

Die Mannschaft ist gut, die Spieler sind gut, der Trainer ist gut, nächstes Jahr haben wir die nötige Qualität um durchzumarschieren. Dieses Jahr Jahr ist schon vorbei. Wir werden es nicht schaffen, weil erst alle miteinander zurecht kommen müssen. Es gibt aber Talent und Qualität. Ich hoffe, dass Frey fest verpflichtet wird. Zufrieden nachdem Spiel bin ich absolut NULL. Wir hätten die 3 Punkten behalten müssen. Punkt.

31.08.2019 19:30

Bist du eigentlich in jedem Spiel im Stadion ?? Sind geile Viedeos

04.09.2019 11:47

@Korbi Beck Dankeschön !

04.09.2019 19:39

@Dave-Erwin Hufer Vielleicht sieht man sich ja nochmal vor einem Spiel oder sogar einmal beim Training wenn ich mal wieder hin komme

07.09.2019 12:47

Korbi, sprich mich einfach an....freue mich ! :)

07.09.2019 13:04

@Dave-Erwin Hufer Jawoll das mache Ich bis zum nächsten mal

07.09.2019 13:04

@Dave-Erwin Hufer Freue mich auch

31.08.2019 19:11

Man sollte an dieser Stelle auch mal Canadi positiv erwähnen der das Spiel sofort richtig analysiert hat und die Probleme angesprochen hat. Wenn ich daran zurückdenke was Köllner und Bornemann da nach manch grausamen Spielen von sich gegeben haben, muss ich heute noch mit dem Kopf schütteln....ich bin guter Dinge dass Canadi die Sache in den Griff bekommt und wir spätestens nächste Saison eine eingespielte Truppe haben die nur noch punktuell verstärkt werden muss und dann auch in der BuLi mithalten könnte.

31.08.2019 18:47

so sieht´s aus! Die Mannschaft hat einiges an Luft nach oben! Dran arbeiten, hinten die Fehler minimieren und vorne die Chancen besser, bzw. konzentrierter verwerten und dann steht es am Ende 3 oder 4:0 und nicht 2:2!

31.08.2019 17:56

War ein gutes Spiel und dann haben sie gepennt weil sie gedacht haben der Käse wäre schon gegessen.....

02.09.2019 19:19

Typisch FCN. Der Club ist a Depp. So etwas darf keiner Profimannschaft nicht passieren.

02.09.2019 19:24

@Meier Armin das sind ganz einfach Lernprozesse, das passiert nicht in der Art und Weise ein 2. Mal. Die Bayern haben Mal ganze 3 Minuten gebraucht ein komplettes Champions League Finale zu vergeigen, der Mannschaft ist das in der Art und Weise damals auch kein 2. Mal passiert.

31.08.2019 17:11

zum kotzen
typisch...
Wenn man nichtmal die guten Spiele in dieser Saison über die Zeit wird es ganz ganz eng

31.08.2019 16:49

Einmal gebe ich ihnen recht!

31.08.2019 16:27

Ihr habt ihr habt 2-2 Ende aus Micky Maus

31.08.2019 14:50

Spiel OK bis zur 80ten, dann fing das LEID wieder an

31.08.2019 12:46 | CEF Nürnberg

Auf Deine Website