Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung der CEF Nürnberg-Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen OK

Der Vorstand Sport des 1. FC Nürnberg exklusiv

2. Fußball-Bundesliga 2020/2021, 1. Spieltag

1 - 1

(0 - 1)

1. FC Nürnberg

  • 43'Tor von Tim Handwerker für 1. FC Nürnberg

Club Talk

Viel zu tun beim Club für Dieter Hecking den neuen Sportvorstand beim Club.
Im ausführlichen Interview in Kooperation mit den Kollegen von Franken Fernsehen hat Dieter Hecking über seine neuen Aufgabenbereiche seinen Trainer und den neuen Weg beim FCN erste Einblicke gegeben.

Letzte Kommentare

24.09.2020 20:25

Eine wichtige Frage ist.Warum zieht die Familie Hecking nicht nach Nürnberg.Er passt einfach zu uns wie Hans Meyer damals.

23.09.2020 16:40

Hoffentlich steigt der Sch...club aus der zweiten Liga ab...ihr habt es nicht anders verdient

23.09.2020 20:29

frustriert?

24.09.2020 19:27

Hoffentlich vergeigt ihr wieder den Aufstieg. Drecks HSV.Ihr seit die Deppen

25.09.2020 17:13

Schreibt ein Fan vom größten Deppenverein

25.09.2020 19:06

@MultiA200 Nein,Top motiviert,weil wir im Gegensatz zu euch aufsteigen und nicht vergessen:NUR der HSV

27.09.2020 11:01

Alter chillt doch ihr Keks. Warum gönnt man keinem was? Ich mag den HSV eigentlich (bin aber Clubfan), aber solche Kommentare sind einfach unnötig.

27.09.2020 12:38

@Goozy unnötig ist wenn ich 4:0verliere und dann Einspruch einlege!!!In die Kreisliga gehört ihr

27.09.2020 12:43

Ich versuche mich mit dir auf einem sachlichen Niveau zu unterhalten, auch wenn wenn du das nicht mit mir tust, mache ich es aus Respekt. Was hat das 4:0 mit den Fans zu tun? Nichts! Zweitens hast du Recht, aber selbst die Clubfans haben gesagt, dass der Verein das nicht machen soll. Dein Auftritt hier ist einfach nur peinlich. Kümmere dich um deinen eigenen Verein, dann ist doch alles gut.

22.09.2020 21:52

0:32 wunderbar

21.09.2020 19:25

Nach vorne War das viel zu schwach .
Regensburg hat uns ihr Spiel aufgezwungen ,normal müsste es umgekehrt sein ...

21.09.2020 19:01

Es wäre doch gelacht, wenn dieser Optimismus nicht endlich auch mal Früchte tragen würde. Ich denke, der Wille ist bei allen vorhanden. Wollen wir hoffen, dass Fortuna dem Club auch endlich mal beisteht (und ich meine damit nicht Düsseldorf).

21.09.2020 18:48

eure interviews sind vom inhalt immer von sehr hohem niveau, eure videoqualität dagegen nicht, bitte ändert das, dann passts

21.09.2020 22:55

Ist für mich eher ein Problem des Codecs im Grundmaterial.. @CEF - gemeint sind denke ich die "Artefakte" bzw. "Treppchen" an den Kanten der Köpfe bei Bewegungen bspw. Man sieht's schon, denke aber eher ein Codec Thema / YouTube Umcodierung

22.09.2020 11:52

@Leib Josef ?

22.09.2020 13:33

@Stephan Biskup ich möchte gerne wissen was du geschrieben hast steht leider nicht s drin

22.09.2020 15:21

@Leib Josef ich habe nichts geschrieben. Bringt ja eh nix

22.09.2020 15:47

@Stephan Biskup Das habe mir auch schon gedacht die ganze Schreiberrei bringt sowieso nix wenn ich sachliche Kommentare schreibe wird nur mit blöden Kommentaren geantwortet

21.09.2020 18:23

Der Club hadert??? Wieso hadern das Tor vom club war mehr als glücklich...nach vorne ging nichts oder kaum was....woher kommt immer dieses Selbstverständlichkeit das man immer meint besser zu sein als man ist....

21.09.2020 18:04

Danke an Bibi.....bitte Frau Steinhaus erlöse uns alle Fussball Fans und höre auf.
Frag mal auch in Stuttgart nach .....
Trotzdem Punkt ist ok.

Kulmbacher

21.09.2020 15:15 | CEF Nürnberg

Auf Deine Website